Rohner & Bischel GmbH
Landschaftsgärtner und Gartengestalter
In Hätzelwisen 14/7
8602 Wangen

Telefon: 076 475 25 15
 
 

Gartengestaltung Pool

Der vorhandene Sitzplatz war eher klein und die Aussicht zugewachsen.
Das Ziel war es den Sitzplatz zu vergrössern, eine Gartengestaltung zu machen und eine attraktive Bepflanzung zu erstellen.

Mit einem Plan konnte man die verschiedenen Ideen in 3 dimensionaler Sichtweise darstellen, um einen Eindruck zu erhalten wie der Garten aussehen könnte.

Vorher

Planung

Die Gestaltung erfolgte in Zusammenarbeit mit den Bauherren. Das ganze Projekt wurde 3 Dimensional gezeichnet um die Grössenverhältnisse darstellen zu können.
Da die zu bearbeitende Fläche sehr klein war und das Material alles auf einmal mit einem Mobilen Baukran auf die Baustelle transportiert wurde, erstellten wir einen genauen Plan, wo welches Material deponiert werden muss um optimal arbeiten zu können.
Die Planung der Projekte ist ein wichtiger Bestandteil für einen reibungslosen effizienten Ablauf.

Nachher

Das Projekt wurde zum grössten Teil nach dem gezeichneten Plan umgesetzt.
Kleinere Änderungen wurden mit der Bauherrschaft ständig abgesprochen.
Dadurch konnte man während dem Bauen, falls es noch eine bessere Lösung als geplant gab, noch kleinere Anpassungen einbauen.
 
 
 
Referenzen Gartengestaltung Gartenpflege Gartenumänderung