Rohner & Bischel GmbH
Landschaftsgärtner und Gartengestalter
In Hätzelwisen 14/7
8602 Wangen

Telefon: 076 475 25 15
 
 

Granit Mauer

Dieser Streifen befindet sich gleich an der Quartierstrasse. Auf diesem wurden die Fahrräder abgestellt und der Kompostbehälter gelagert. Den mangelnden Platz wollte man mit einer Mauer vergrössern. Das Gelände wurde zurückverschoben und mit einer Granitmauer gesichert. Eine bestehende Betonmauer wurde kaschiert mit einer kleinen Rabatte und Pflanzen. Der Boden wurde mit Mosaik-Granit-Platten ausgekleidet.
Der Platz wurde dadurch optisch aufgewertet.

Jetzt können problemlos zwei Fahrräder und die Abfallbehälter deponiert werden. Zudem hat die Eingangspartie an Wert zugenommen.

vorher

nachher

 
 
 
Referenzen Gartengestaltung Gartenpflege Gartenumänderung