Rohner & Bischel GmbH
Landschaftsgärtner und Gartengestalter
In Hätzelwisen 14/7
8602 Wangen

Telefon: 076 475 25 15
 
 

Sitzplatz Calanca formwild

Jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse und Wünsche wie er seinen Garten gestalten möchten. Bei diesem Projekt wollte man das Tessiner Flair in den Garten integrieren. Somit wählte man Tessiner Mosaik-Platten in Wildform, aus dem Calanca-Tal. Diese wurden von Hand und teilweise mit der Maschine verarbeitet und einzeln verlegt. Die Pergola wurde mit Reben bepflanzt.

Der passende Granit-Tisch, die Bänke und die Flagge unterstützen das Ambiente.

Auf den ersten `nachher` Bildern sieht man den Garten am Morgen und wie er aussieht am Abend. Möglich macht das der Rollrasen.

vorher

nachher

 
 
 
Referenzen Gartengestaltung Gartenpflege Gartenumänderung